Benesch, Alexander

Benesch, Alexander

Alexander Benesch war von März 1997 bis Mai 2000 Notarassessor im Bereich der Landesnotarkammer Bayern und war während dieser Zeit auch in der Geschäftsstelle der Landesnotarkammer tätig, wo er mit Aufgaben im Bereich "Elektronischer Rechtsverkehr" betraut war und beim Aufbau der Homepage mitwirkte. Er ist Mitglied des EDV-Praxisforums des bayerischen Notarvereins e.V. Im Juni 2000 wurde Herr Benesch zum Notar in Kötzting (Bayern) ernannt. Seit Juni 2000 ist er Geschäftsführer der Bundesnotarkammer mit Aufgabenbereich "IT", insbesondere für das Projekt Notarnetz und Leiter der Zertifizierungsstelle der Bundesnotarkammer sowie Geschäftsführer der NotarNet GmbH, die für die Notare in Deutschland ein Virtual Private Network betreibt.


Bisher erschienene Beiträge

Top 10

Klassiker