JurPC Web-Dok. 215/1999 - DOI 10.7328/jurpcb/19991412190

Entscheidung im Musterprozeß um Internet-Auktionen erst im Januar

JurPC Web-Dok. 215/1999, Abs. 1


Für den 03.12.99 war eine Entscheidung des LG Münster in einem Musterprozess wegen Internet-Auktionen erwartet worden. In dem zu entscheidenden Fall hatte sich ein Auktionsveranstalter geweigert, den im Internet ersteigerten PKW zu dem gebotenen Preis zu liefern. Das LG Münster setzte nun eine 3-wöchige Schriftsatzerwiderungsfrist fest und hat Termin zur Verkündung einer Entscheidung erst für Januar 2000 anberaumt (Az.: 4 O 424/99).

(WK)
JurPC Web-Dok.
215/1999, Abs. 1
[online seit: 10.12.99]
Zitiervorschlag: Titel, JurPC Web-Dok., Abs.

Top 10

kein element gefunden
Anzeige
notarprompt
 
kein element gefunden
kein element gefunden
Anzeige
notarprompt
 
kein element gefunden
kein element gefunden
Anzeige
notarprompt
 
kein element gefunden
kein element gefunden
Anzeige
notarprompt
 
kein element gefunden

Klassiker

JurPC App